Skip to content

über mich



Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Anastasio (Hauptberuflich Schreiberling, nebenberuflich Student) und ich möchte mit Euch all die Dinge teilen, die das Leben so lebenswert machen, also genießt die Zeit und habt Spass Leute!

G’day lovely guests! My name is Anastasio and I like to share all the things with you, that makes life worth living. So enjoy your time and have fun guys!

Anastasio, sag mal WARUM bloggst Du?

Ich habe mich entschieden zu bloggen, weil ich die Idee einfach genial fand, mich anderen Menschen mitzuteilen, meine kreativen Hirngespinnste unter die Leute zu bringen oder einfach nur zu wissen, es gibt Menschen die sind interessiert, an mir und meiner Welt. Mein Blog ist eine ideale Plattform für all jenes!

Was macht dein Blog aus?

Na ICH selbstverständlich! *hihi* Nein, kleiner Scherz! Ich plane nichts, es fließt einfach aus mir heraus! 

Wie oft versuchst Du zu posten?

Ich schreibe wenn ich Lust und Zeit habe, das kann täglich sein, das kann aber auch nur einmal im Monat sein, bloggen soll mir Spaß machen und nicht zur ungeliebten Beschäftigung werden! In meinem Kopf ist ständig etwas los und alles zu entwirren, in Worte oder Bilder zu fassen ist gar nicht so einfach.

Apropos Bilder, du fotografierst wirklich mit dem Handy?

Ja wirklich! Und mit einer Kamera, die ich aber immer selten zur Hand hab. Und ich bearbeite die Bilder entweder mit GIMP, je nachdem wieviel Lust ich zum spielen mit den Programmen habe. *hehe* Ich hätte selbstverständlich auch gerne eine tolle supermegacoole Canon oder Nikon aber meine Prioritäten liegen halt eher im exklusiven Sektor. 😀

Gibt es bestimmte (Blog)Eigenarten die du hast?

Ich bin generell sehr eigenartig! *böselach*  Aber etwas gibt es vielleicht schon, man besucht sich hier in der Bloggerfamilie ja immer gegenseitig, ich bin allerdings nicht der „schreibst-du-mir-was-schreib-ich-dir-was-Typ“ ich kommentiere im Gegensatz zu vielen anderen eher selten und dann auch nur bei Posts die mir richtig gefallen oder bei Menschen die ich echt mag und in mein Herz geschlossen habe! Das ist vielleicht unfair anderen Bloggern gegenüber aber sonst artet alles wieder in Stress und Arbeit aus und das möchte doch niemand. Aber, ich versuche jeden irgendwie zu besuchen auch wenn es mittlerweile schon ziemlich anstrengend geworden ist! Also liebe Kommentatoren seid nicht böse, wenn ich so selten kommentiere.

Was denkst du tut sich hier in der Zukunft noch so?

Das verrate ich doch jetzt noch nicht! Aber hier geht bestimmt noch einiges. Wie gesagt mein Blog hat ein Eigenleben entwickelt und Ihr könnt gespannt sein! ;D

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: