Skip to content

Aufräumen – Black Pasta

29. März 2012

Guten Morgen, ihr lieben Menschen.

Es ist für mich nicht nur Frühling…es ist Frühjahrsputzzeit! Es fängt damit an, dass ich mal den Kühlschrank auskehren musste. Was man da immer findet. Es ist verrückt!
Eigentlich kann ich ja nichts im Kühlschrank sein: Ich tu ja schon nix mehr rein, weil ja niiieeee noch was rein passt! Es ist eines der modernen Wunder.

Was ich wiedergefunden hab ist eine Packung Tintenfisch-Tinte zum Essen einfärben. (hab ich mal aus dem Urlaub mitgebracht…fragt nicht welcher ^^)
Und Zack: Ich zeigen ihnen schwarze Bandnudeln!

From → Essen

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

