Skip to content

St. Patrick’s Day – Macarons

20. März 2012

Es gibt ja so Momente…da hilft nur Schönrederei.

Nach langem wollte ich mal wieder Macarons zubereiten (eigentlich hatte ich nur Eiweiß von einem anderen Rezept über ^^), aber ich verbrachte keine Sekunde damit darüber nachzudenken, dass ich ja mittlerweilen einen neuen Ofen habe!

 

Ende der Geschichte: Die schönen grünen Macarons sind bräunlich geworden. Aus der Zauber!

Also hab ich von der Schoko-Whiskey Ganache einfach großflächig drüber gegeben.

In dem Sinne,
Euch allen einen schönen Frühlingsanfang

From → Süßes

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

