Skip to content

Ofenplatz – Schokokuchen

25. November 2011

Ich weiß gar nicht mehr, ob es noch etwas über Schokolade zu schreiben gibt?! Fast jeder liebt (mindestens, wenn nicht sogar brauchen…oder schlimmeres) Schokolade. Ich persönlich gern in jeder Form und zu jeder Zeit!

So ist es nicht verwunderlich, wenn sich so ein kleiner Schoko-Gedanke auch jederzeit von hinten anschleicht! Neulich war es einfach beim warten auf das Hähnchen. So ein kleines Vögelchen nimmt ja meinen Ofen auch nicht allein ein. Also war schnell entschieden noch mein Blitzschnell – Sichergeling – Schokofruchtkuchen.

Kastenform raus, alle Tiefkühlbeeren rausgekramt und reingeschmissen.

Mixer raus, alle Zutaten rein, blitzen und auf’e Beeren schmieren!

Im Idealfall ’ne halbe Stunde bei 200° mitbacken!

 

RUN THE WORLD, CHOCOHOLICS!

Advertisements

From → Essen, Nigellalicous

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: