Skip to content

Wettbewerb – Einkauf

11. November 2011

Er ist kurz vor Abflug angekommen!! Mein halbes Leben warte ich quasi auf diesen Moment…also nur die Weihnachtszeit!

Nachdem ich mir beim Rock the Kitchen Wettbewerb neulich selbst den Mund wässrig geschrieben habe mit meinem Weihnachtsgebäck musste ich einfach eine kleine Backzeugs Inventurliste anfertigen! Und meine engsten Vertrauten können sich an das Spritzgebäck Unglück 10′ erinnern!

Also, liebe Adventszeit! Hier wirst Du durch den Wolf gedreht…wahrsten Sinne!

From → Zeugs

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

