Skip to content

Gruppenzwang – Szegediner Gulasch

11. November 2011

Wem der szegedenische Wind diese Woche in den Foodblogs nicht aufgefallen ist hier auch nochmal von mir! Eines meiner Lieblingsgericht meiner Kindheit. Aber hatte mir einer damals eingeprägt, wie der Name ist? Bis letztes Jahr lief ich durch die Welt auf der suche nach Rotgeschmorrten Kraut! Natürlich erfolglos!

Aber im Oktober 10′ fiel es mir als Rezept des Monats (RezepteWiki) in den Schoss! Also blieb mir gestern Abend mal wieder nichts anderes übrig als mich dem Gruppenzwang meiner kulinarischen Vorbilder zu beugen…mit Genuss.

Advertisements

From → Zeugs

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: