Skip to content

Vorfreude – Cookies

10. November 2011

Ist das nicht gleichzeitig der herzigste und traurigste Cookie, den man je gesehen hat?!

 

Eigentlich steht ja jetzt erst Laternen basteln und Martinsgans an! Aber wenn es draußen so frostig ist wie heute bleibt einem ja nichts anderes übrig als schon etwas Weihnachtsvorfreude zu verspüren!!
Und natürlich mein ich keineswegs diese Art von Vorfreude, die mit Lebkuchen und Nikoläusen ab September in den Supermärkten ausgelöst wird!

Advertisements

From → Zeugs

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: