Skip to content

Herbst im Sinn – Cupcakes

10. November 2011

Es soll ja auch so Tage geben an denen alles stimmt, jeder ist glücklich, die Sonne scheint, das Wetter ist mild, der Verkehr fließt, aller Stress ist verpufft…aber irgendwie hat sich die Seele noch kein Urlaub von der Hektik gemacht! Also ich schwitze grad hier in meinem Büro unter der hellen Sonne, dennoch hab ich nur Herbst im Sinn.

Das einzige Gegenmittel gegen diese seelischen Verstimmungen bleibt einfach Schokolade! So viel wie möglich – so schnell wie möglich! Also schnell den Backofen an:

Fünffach Schoko Cupcakes:

(1) Schokoteig mit

(2) Schokostücken und einer

(3) Schokocremefüllung unter einem

(4) Schokobuttercreme Häubchen mit

(5) Schokoraspeln

…und wenn es nicht so schnell hätte gehen müssen hätt ich auch noch eine Schokosauce gemacht!
…und wenn ich es da gehabt hätte wär alles noch in Schokolikör getränkt gewesen! *hihi*

From → Zeugs

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

